• Kohlenmagazin 2020
  • Stollenbesuch 2020
  • Geselligkeit und Aktivitäten: Samariterreise 2015 - Beim Jassen wird das Wetter zur Nebensache
  • Grillieren auf dem Hessenhügel ist ein fester Bestandteil unseres Vereins (juli 2016)
  • Geselligkeit und Aktivitäten: Vor den Sommerferien geniessen wir jeweils einen gemeinsamen Abend
  • Geselligkeit und Aktivitäten: Samariterreise 2015 - Mit den Mountaincarts gehts ins Tal
  • Persönlicher Austausch in geselliger Runde auf dem Hessenhügel (juli 2016)
  • Auf dem Hessenhügel steht im Juli die Geselligkeit im Mittelpunkt (2016)
  • Geselligkeit und Aktivitäten: Samariterreise 2015 - Immer mit dabei: Jass-Karten im Taschenformat
  • 110jähriges Vereinsjubiläum im Jahr 2018
  • Seitenlagerung mit zwei Helfern

Vereinsleben

Neben unseren Monatsübungen, in denen wir unser Wissen immer wieder auffrischen und anwenden können, ist uns auch das gesellige Miteinander wichtig.

So treffen sich unsere Mitglieder jeweils vor den Sommerferien zu einem Sommer-Grill-Abend auf dem Hessenhügel in Tann.

Unser jährlicher Vereinsausflug variiert zwischen  Tagesausflügen in unserer Region, bei denen Kulturelles, Geselliges oder auch Aktivitäten im Freien im Zentrum stehen. Bei Bedarf werden mit dem Vereinsausflug auch Weiterbildungen kombiniert, so dass Lernen, Trainieren mit einem geselligen Rahmen ergänzt werden.

Unser Vereinsjahr runden wir jeweils mit einem gemeinsamen Abendessen ab.